Intensivkurs


Du hast es besonders eilig und möchtest Deinen Führerschein in nur wenigen Wochen erwerben? Dann ist ein Intensivkurs wohl die richtige Lösung für Dich! 

 

Wie läuft ein Intensivkurs ab?

  • Innerhalb von 2-3 Wochen wirst Du zwei mal täglich theoretischen Unterricht besuchen plus mehrere Fahrstunden absolvieren

Voraussetzungen:

  • In der Zeit des Intensivkurses musst Du von morgens bis abends für theoretischen und praktischen Unterricht zur Verfügung stehen können (während Deiner Ferien oder Deines Urlaubes beispielsweise)!
  • Melde Dich mindestens 8 Wochen vor dem gewünschten Beginn Deines Intensivkurses diesbezüglich bei uns, damit Dein Antrag beim Straßenverkehrsamt gestellt werden kann. Nur so können wir sicherstellen, dass Dein Prüfauftrag rechtzeitig da ist und Deinem Intensivkurs nichts mehr im Wege steht.
  • Sei Dir bewusst über die Anstrengung eines Intensivkurses und darüber, dass der Kurs nicht nur Vorteile mit sich bringt. Sprich uns für nähere Informationen und Einschätzungen gern an!

Bei uns wird Dein Intensivkurs individuell auf Dich abgestimmt, sodass Du während der theoretischen Ausbildung auch Einzelunterricht bekommen wirst.

 

Ferienfahrschule


Nach Bedarf finden während der Ferien zusätzlich theoretische Unterrichte an den Vormittagen statt. So hast Du die Möglichkeit in kürzester Zeit Deine theoretische Ausbildung abzuschließen.

 

Ob und wann genau zusätzliche Theorieunterrichte stattfinden, veröffentlichen wir rechtzeitig hier auf der Startseite!